top of page

Trageberatung - kompakt, individuell und unterstützend

​

Du suchst nach einer geeigneten Tragehilfe oder möchtest gerne lernen, wie Du ein Tragetuch optimal bindest?

 

Vielleicht hast Du auch schon eine Tragehilfe zuhause oder bekommst das mit dem langen Tuch einfach nicht so richtig hin?

​

In einem individuell abgestimmten Einzeltermin finden wir gemeinsam heraus, welche Tragehilfe oder welche Bindeweise am besten zu Dir und Deinem Baby passt. Du bekommst die Möglichkeit unterschiedliche Tragehilfen und Tragetücher zu testen oder bereits vorhandene Systeme optimal anpassen zu lassen.

.

Vielleicht bist Du auch daran interessiert einen Gutschein für eine individuelle Trageberatung zu verschenken? Auch das ist möglich und eine wunderschöne und nachhaltige Idee als Geschenk zur Babyparty oder Geburt, von dem die Eltern und das Baby noch lange profitieren.

​

Du bist Leitung in einer Kita/Krippe oder arbeitest als ErzieherIn und bist davon überzeugt, dass Tragetücher und Tragehilfen Dich und Deine KollegInnen in der Arbeit mit den Kindern unterstützen könnten? Der Meinung bin ich auch. Aus diesem Grund gebe ich Schulungen für Kita- und Krippenpersonal, die individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Teams angepasst sind.

2018-10-18_Kira-78_quer.jpg
bottom of page