top of page
 
Herzlich Willkommen!

​

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.

​

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für Dein Interesse an meinen Angeboten und Dein damit entgegengebrachtes Vertrauen.

​

Ich habe mich auf meiner Seite für das persönliche "Du" entschieden, da dies meiner Art zu arbeiten entspricht und zur Entstehung einer persönlicheren Atmosphäre beiträgt.

​

Mein Angebot umfasst neben der individuellen Trageberatung, auch Workshops zum Thema "Babytragen", Kangatraining - als optimales Workout für Mamas gemeinsam mit Baby - sowie ab Hebst/Winter 2024 auch die individuelle Begleitung als GfG-Mütterpflegerin® rund um die Geburt, im Wochenbett oder in herausfordernden Zeiten danach.

​

Was auch immer Dich hierher führt, ich freue mich, dass Du hier bist.

​

Unter dem jeweiligen Menüpunkt findest Du alle wichtigen Informationen zum meinen Angeboten. Meine Konditionen kannst du jeweils unter "Preise" einsehen und unter "Kontakt" finden wir so schnell wie möglich zueinander.

​

Sieh Dich in Ruhe auf meiner Seite um.

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

​

Deine Kira

„Wenn das Herz nur warm ist und schlägt, wie es schlagen soll, dann friert man nicht!“

Pippi Langstrumpf

photografic-berlin-1584.jpg
bottom of page